Das Running Dudes Programm

Du bist ein Laufbegeisterter und möchtest möglichst unabhängig zu einer Laufgruppe gehören?

Dann trete uns bei unter folgenden Bedingungen: Informiere jemanden von den Running Dudes Roberto, Linda, Philly oder Chris über dein Interesse und werde in unserem Whatsapp Chat aufgenommen. Fortan listen wir dich auf unseren Listen mit auf. Nehme einem Laufwettkampf teil zusammen mit uns, unter dem Gruppen Namen der Running Dudes, und absolviere ihn erfolgreich. Ab diesem Moment bist du offiziell bei uns aufgenommen und kannst dich mit uns weiteren Wettkampf Herausforderungen stellen. Mit dem offiziellen Beitritt erlangst du auch die Berechtigung fortan unser Team T-Shirt zu tragen, damit man dich an den Läufen sofort erkennt.

Kosten: Wir haben keine Mitgliedskosten pro Jahr. Anfertigung eines T-Shirts läuft aber auf eigene Kosten sowie sämtliche Kosten für die Teilnahme an einem Wettkampf.

Kontaktiere uns JETZT und werde Teil unserer Gemeinschaft

Suche die Herausforderung

RUNNING DUDES FOREVER