Jäger der verborgenen Schätze

 

Projekt „Jäger der verborgenen Schätze“:

Unter diesem Begriff widme ich mich einerseits Wanderungen, die zu besonderen und versteckten Naturperlen führen und dazu einladen, diese Orte auch zu besuchen…

Inhalte dazu findest du auf meine Facebook Seite oder in der Rubrik „Besuchte Länder“ auf meiner Seite.

Andererseits aber auch Kurzfilmen mit unterschiedlichsten Themen zur Umwelt, und was wir tun müssen, damit auch nach kommende Generationen in denselben Genuss der Schönheit der Natur kommen können, wie wir sie heute, 2018, kennen.

Zu den Filmen gelangst du über meinen Youtube Channel: chriszion7 – Gute Unterhaltung.

In diesem Zusammenhang unterstütze ich auch Organisationen wie WWF, 4Ocean, The OceanCleanUp, The sea shepherd und interessiere mich für Projekte wie „Swiss Arctic Project“, Projekt MOSAIC von Polarstern, welche auf die Bedeutung des Klimawandels und unser dringend erforderliches Handeln hinweisen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert