Ich bin Chris Etterlen

Ich bin eine sehr vielseitige Natur, möchte meine Interessen teilen und mich mit Gleichgesinnten austauschen.

Ich interessiere mich für das Extreme. Entwicklender Klimawandel, Stürme, das Weltgeschehen, Raumfahrt und Forschung, astronomische Fachgebiete, Beobachtungen, Astronauten und deren Expeditionen ins Weltall. -Von der Welt der Ameisen im Mikrokosmos, an der internationalen Raumstation ISS vorbei bis hin zu den entlegensten Winkeln des Universums im Makrokosmos.-Wohin ist Raumsonde VOYAGER I unterwegs?

Ich beobachte gerne die Sterne, Laufbahn von Meteoriten und Kometen, um vielleicht mal selbst eine astrologische Beobachtung zu machen. Existiert Leben jenseits von unserem Planeten und ausserhalb unseres Sonnensystems? Wie gross ist das Universum und welche neue Erkenntnisse gewinnen die Astrologen unserer Zeit? Bsp. dass unser Sonnensystem eine Vortex ist.

Mystery oder Mysteriöses, Phänomene, Rätselhaftes und Unerklärbares. Diese Dinge ziehen mich geradezu magisch an. Das Grenzwissen zwischen Spekulation und Realem. Gibt es wahre X-Akten?

Ich habe auch eine grosse Leidenschaft für Science Fiction. Die Fiktion oder freie Erfindung, die in Literatur und Film wieder gegeben werden. Klassiker wie James Bond 007, Spiderman, Batman, The Matrix, X-Files, STAR TREK und STAR WARS gehören an die Spitze meiner Interessen. Aber auch das Schreiben von Kurzgeschichten, die ich mit viel Fantasie und Hingabe, in meiner Freizeit, als Hobby praktiziere.

In meiner Freizeit bin ich gerne mit meinem Bike unterwegs, am Joggen oder nehme an Läufen teil (als Running Dude), Wandere über Berg und Tal bis hin zu den entlegensten Naturschönheiten und geniesse die Natur, Bouldern, Forest Jump, nehme an Mittelalter Events teil, aber auch die gemeinsamen Treffen mit Freunden. Ich bin auch in einer Führungsposition im schweizerischen Zivilschutz tätig. Ich besuche auch sehr gerne Länder dieser Welt mit meiner grössten Liebe und Partnerin Jasmin.